Ich liiiebe meine Frisur, ich liiiebe meine Besuche, weil ich dort ein Rundum-Verwöhnprogramm kriege. Aber viel wichtiger: die Frisur sitzt auch nach Tagen immer noch!!! Großartig! 🥰👍🌻
Und ich find die familiäre Atmosphäre bemerkenswert, wenn ich bei Heike sitzend von der Chefin namentlich begrüßt werde. Wo hat man sowas sonst? 😉😄😘
Gestylt von Heike
Simone•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tadellos, wie immer.
Gestylt von Samira
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer rund rum zufrieden 😀!
Gestylt von Heike
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seid 18 Jahren ist Sandra nun schon unsere Friseurin und das wird Sie auch weiterhin bleiben. Großartige Frau !!