Ich bin bei jedem Besuch absolut zufrieden. Sandra konnte bisher noch jeden meiner Frisur- oder Farbwünsche umsetzen und ist dabei auch noch fix wie nix. Stimmung immer angenehm im Laden, das ganze Team ist herzlich und nett. Ich komme gern.
Gestylt von Sandra
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und immer eine Lösung parat wenn man was ändern möchte. Gutes Handwerk und die nettesten Frisöre die ich kenne. 👍🏼
Jens•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, wunderbar! 🙌🏻🥰
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die tolle Frisur. Ich liebe meinen Friseur. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Das gesamte Team ist sehr nett .