Nach 3 Jahren endlich einen tollen Friseur in Berlin gefunden!
Susanne ist großartig! Sie geht absolut auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein und optimiert sie mit ihrer Expertise!
Wir sehen uns im September! :-)
(Diese Bewertung ist nun von mir - Insider)
Gestylt von Susanne
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen, die zudem ideenreich, professionell und super nett sind. Toller Laden, dem ich schon seit vielen Jahren treu bin. Weiter so, Mädels
Gestylt von Heike
Annette•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Frisörin 😁 Der Haarschnitt ist klasse und Susanne sehr sympathisch!
Gestylt von Susanne
Laura-Sophia von Hirschhausen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wie immer ... großartig !
Gestylt von Sandra
heike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
der Haarschnitt ist super !
sehr freundliches Auftreten