Absolut ein toller 'Laden' mit einer sehr guten Atmosphäre und einem professionellen Team. Ich gehe immer wieder gerne hin und bin jedesmal mit dem Ergebnis meines Haarschnitts sehr zufrieden.
Gestylt von Sandra
Sigurd•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super beraten und der Schnitt war perfekt. Heike hat es klasse gemacht!
Gestylt von Heike
Navina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt.
Gestylt von Samira
Marlena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samira versteht ihr Handwerk. Fühle mich bei diesem Friseur immer gut aufgehoben
Gestylt von Samira
Günter•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike hat nach kurzer, sehr freundlicher Beratung, den Haarschnitt zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.