Spitzenklasse! Es war - wie immer - top. Haarschnitt und Farbe sind perfekt.
Gestylt von Samira
Alex•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wieder sehr zufrieden
Gestylt von Nadja
Saskia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer sehr über einen Termin. Samira ist sehr professionell und freundlich. Meine Frisur ist am Ende der Behandlung so, wie ich es mir vorgestellt habe und ich gehe jedesmal mit einem schönem Gefühl. Zu dem finde ich die herzliche Atmosphäre im Salon sehr angenehm.
Daniela
Gestylt von Samira
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Intensivtönung gibt den Haaren eine schöne, schimmernde Farbe und macht sie wunderbar weich, und der Schnitt verzeiht, wenn ich nicht fönen mag
Gestylt von Heike
Lorenz•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super! Ich bin jetzt 30 Jahre bei Sandra und bin sehr zufrieden.