Haare schneiden in entspannter Wohnzimmeratmosphäre. Sehr kompetent und angenehm.
Gestylt von Sandra
Jörn•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich hier sehr wohl und gut beraten gefühlt! Mit dem Schnitt bin ich sehr zu Frieden. Zum ersten Mal in meinem Leben richtig kurz und ich bereue es nicht!
Gestylt von Heike
Simone•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, guter Schnitt und eine entspannende kopfmassage ...danke ....