Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Einziger Kritikpunkt sind die abweichenden Kosten im Salon im Vergleich zu den Treatwell-Preisen. Aber allgemein sehr empfehlenswert
Gestylt von Sandra
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder sehr schön. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin absolut zufrieden.
Ich wurde gut beraten, es wird sich zeit genommen. Die Strähnen sehen sehr natürlich aus.
Gestylt von Heike
Sabrina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt, gute Farbauswahl und sehr gutes Ergebnis, gerne wieder.
Gestylt von Heike
Kerstin•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Und wieder wurde etwas Neues probiert bei mir - eine neue Farbtechnik und spannende Farben. Das Ergenbis ist toll ! Vielen Dank für eure Kreativität.