Bei einer persönlichen Betreuung und nach einem perfekten Haarschnitt gab es zum krönenden Abschluss eine sehr angenehme und umfangreiche Kopfmassage. Wo auch immer Ihr hingeht, wir folgen Euch :-)
Gestylt von Sandra
Loui•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur perfekt :)
Gestylt von Sandra
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Heike
Alba•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterin
Gestylt von Heike
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike war sehr zuvorkommend und nett. Sie hat genau das gemacht, was ich wollte und der Haarschnitt war perfekt.