Wie immer einfach nur perfekt. Man bekommt genau den Haarschnitt, den man will. Ich gehe immer sehr gerne in den Salon.
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders begeistert hat mich das Preis-Leistungs-Verhältnis des kompletten Männer-Pakets inkl. Massage-Sessel während der Kopf- und Gesichtsmassage. Auch die moderne digitale Möglichkeit der Terminierung und Bestätigung hat mir gefallen.
Gestylt von Heike
Marcus•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich genieße es immer wieder bei Sandra und ihrem Team.
Andrea•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und angenehm. Der Spitzen wurden gut geschnitten, es sind lediglich an ein paar Stellen Spliss-Spitzen übrig geblieben, deswegen der Abzug.