Alles super, komme gern wieder. Vielen Dank für die nette Beratung und den tollen Schnitt.
Gestylt von Heike
Ralf•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Heike für einen tollen und äußerst freundlichen Friseurbesuch. Super Ergebnis. Bis bald.
Gestylt von Heike
Shirley•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frisöre und die Strähnen waren auch sehr gut. Durch die Technik mit dem Kamm hatte ich überhaupt keinen Ansatz und es war nicht so umständlich wie mit den Folien sonst bei anderen Frisören.