Sehr netter Service! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Preis/Leistung war top. Mein Schnitt gefällt mir total gut. Ich komme wieder :)
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon👌🏻!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es geht los mit einer immer herzlichen Begrüßung, gefolgt von einem Überraschungstee. Nach einer Beratung mit immer treffenden Ideen folgt auf einem Massagesessel eine Haarwäsche mit anschließender Kopfmassage. Zum Haarschnitt dann Knabberein mit nie langweiligen Unterhaltungen. Freu mich immer wieder auf meinen Friseurtermin.
Marcus Nebe•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - super. Danke Heike 💇♀️
Gestylt von Heike
Susanne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles einfach wunderbar. Kaffee und Kekse, Massage und eine tolle Frisur von der netten Heidi. Einfach perfekt.