Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Service! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Preis/Leistung war top. Mein Schnitt gefällt mir total gut. Ich komme wieder :)
Ein toller Salon👌🏻!
Es geht los mit einer immer herzlichen Begrüßung, gefolgt von einem Überraschungstee. Nach einer Beratung mit immer treffenden Ideen folgt auf einem Massagesessel eine Haarwäsche mit anschließender Kopfmassage. Zum Haarschnitt dann Knabberein mit nie langweiligen Unterhaltungen. Freu mich immer wieder auf meinen Friseurtermin.
Wie immer - super. Danke Heike 💇‍♀️
Alles einfach wunderbar. Kaffee und Kekse, Massage und eine tolle Frisur von der netten Heidi. Einfach perfekt.