Fühle mich wieder richtig "hübsch" mit meiner frischen neuen Farbe und Schnitt!
Gestylt von Heike
Jennifer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Heike
Stefan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Beate! Mehr kann ich nicht sagen! Ich komm wieder! LG Kathrin
Kathrin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip-Top wie immer !
Uneingeschränkt empfehlenswert !
Gestylt von Heike
Wolfgang•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte von meinen blonden Strähnen weg und eine komplette Blondierung. Jeder Friseur hat mir abgeraten, bis ich bei Sandra war. Sie hat mich vorher intensiv beraten und ist sicher gegangen, dass ich mir der "Konsequenzen" ( sprich kein natürlicher Übergang etc) einer Komplettblondierung bewusst bin. Nachdem wir beide alles besprochen habe, hat sie meine Haare mit Olaplex blondiert. Meine Haare fühlen sich gut an und haben keinen Gelbstich- ich wollte ein kühles Blond und habe es bekommen. Kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe mind.3,5 Stunden verbracht und lag preislich völlig im Rahmen.
Ich werde widerkommen! :)