Mittlerweile mein Lieblingsfrisör :) wie immer sehr gutes Ergebnis und ich freue mich schon auf den nächsten Termin
Gestylt von Heike
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Heike
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt wie immer! Ich habe viele Friseursalons ausprobiert und bei Frisör Sandra und ihrem kompetenten Team bleibe ich, weil die Haare immer genauso aussehen, wie ich sie will bzw. auch mal beraten werde, wenn etwas anderes vielleicht besser für mein Haar geeignet wäre.
Gestylt von Heike
Sarit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Verpeilt eine Woche zu früh erschienen, aber das Team macht alles möglich. Am nächsten Morgen konnte ich gleich erneut kommen und wie immer total zufrieden mit neuer Frisur + Farbe nach Hause gehen.