Ich war schon bei sowohl Sandra als auch Heike für eine Balayage-Behandlung. Ich war jedes Mal sehr zufrieden. Sie haben sich die Zeit genommen, um über meine Erwartungen zu sprechen und haben viel Rücksicht genommen. Nach dem ersten Mal habe ich viele Komplimente bekommen und wurde oft gefragt, ob das meine natürliche Farbe ist. Nun sind die Haare ein bisschen heller, aber das gefällt mir auch sehr!
Gestylt von Sandra
Theresa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder ein 100% gelohnter Besuch bei Sandra! Sie hat meine Erwartungen mal wieder übertroffen und ich bin super glücklich nachhause gefahren! Das Ergebnis ist super und ich Ente nur Komplimente! Viele dank dafür und definitiv bis nächstes Jahr! :)