Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder
Super happy :)
Ich war schon bei sowohl Sandra als auch Heike für eine Balayage-Behandlung. Ich war jedes Mal sehr zufrieden. Sie haben sich die Zeit genommen, um über meine Erwartungen zu sprechen und haben viel Rücksicht genommen. Nach dem ersten Mal habe ich viele Komplimente bekommen und wurde oft gefragt, ob das meine natürliche Farbe ist. Nun sind die Haare ein bisschen heller, aber das gefällt mir auch sehr!
Mal wieder ein 100% gelohnter Besuch bei Sandra! Sie hat meine Erwartungen mal wieder übertroffen und ich bin super glücklich nachhause gefahren! Das Ergebnis ist super und ich Ente nur Komplimente! Viele dank dafür und definitiv bis nächstes Jahr! :)
Alles spitze!