Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr angenehmer Besuch. Gerne wieder.
Wie immer alles super!
Ich gehe gern dort hin, weil einfach alles stimmt. Außerdem nutze ich gern das Angebot Cut and Go, was es auch nicht überall gibt.
Alles wie immer perfekt
Der Friseur-Salon macht sich sehr viel Mühe, dass die Gäste sich wohl fühlen. Ich wurde von Heike sehr toll beraten was Schnitt und Farbe angeht. Ich hatte nach der Beratung das Gefühl, dass Heike zu 100% wusste, was ich mir wünsche und konnte so ganz entspannt den Besuch genießen. Vielen Dank dafür!