Ich gehe gern dort hin, weil einfach alles stimmt. Außerdem nutze ich gern das Angebot Cut and Go, was es auch nicht überall gibt.
Gestylt von Heike
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt
Gestylt von Sandra
Philipp•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseur-Salon macht sich sehr viel Mühe, dass die Gäste sich wohl fühlen.
Ich wurde von Heike sehr toll beraten was Schnitt und Farbe angeht. Ich hatte nach der Beratung das Gefühl, dass Heike zu 100% wusste, was ich mir wünsche und konnte so ganz entspannt den Besuch genießen.
Vielen Dank dafür!