Amira ist professionell dazu auch herzlich und schneidet perfekt. Eine Empfehlung auch für Kurzhaarfrisuren!!
Gestylt von Samira
Helge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samira ist einfach klasse!!
Gestylt von Samira
Bärbel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist nicht nur ein Engel, sondern ebenfalls die Göttin des Haares 💗
Die Atmosphäre in Ihrem Salon ist einfach wie nach Hause zu kommen.
Gestylt von Sandra
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
Gestylt von Heike
Regina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir schon seit einigen Jahren die Haare von Sandra schneiden und bin sehr zufrieden. Persönliche Wünsche werden sehr gut umgesetzt und die Frisur sieht super aus Immer wieder gerne.