Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als Stammkunde komme ich sehr gern und fühle mich immer sehr wohl!
Bin seit Jahren hochzufriedene Kundin, so auch diesmal.
Es war wieder eine wunderbare Erfahrung. Ich wurde herzlich in Empfang genommen und fühlte mich von Anfang sehr gut aufgehoben. Bei der Auswahl der Farbe und des Schnitts war Heike sehr geduldig. Ein besonderes Highlight war auch die Kopfmassage nach dem Haare waschen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem weil Heike sich mit allem viel Zeit gelassen hat. Das sorgte für eine sehr entspannte Atmosphäre. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!
Meinen Haarwirbel am Ansatz hat sie auch beim 2. Besuch nicht so wie ich es mir erhofft hatte in den Griff bekommen.
Tolle Beratung habe vertrauen hat sich gelohnt und glücklich den Heimweg genommen mit einem strahlenden Gesicht