Als Stammkunde komme ich sehr gern und fühle mich immer sehr wohl!
Gestylt von Heike
Sigrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren hochzufriedene Kundin, so auch diesmal.
Gestylt von Heike
Daniela Bussmann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine wunderbare Erfahrung. Ich wurde herzlich in Empfang genommen und fühlte mich von Anfang sehr gut aufgehoben. Bei der Auswahl der Farbe und des Schnitts war Heike sehr geduldig. Ein besonderes Highlight war auch die Kopfmassage nach dem Haare waschen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem weil Heike sich mit allem viel Zeit gelassen hat. Das sorgte für eine sehr entspannte Atmosphäre. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Heike
Mandy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meinen Haarwirbel am Ansatz hat sie auch beim 2. Besuch nicht so wie ich es mir erhofft hatte in den Griff bekommen.
Gestylt von Susanne
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung habe vertrauen hat sich gelohnt und glücklich den Heimweg genommen mit einem strahlenden Gesicht