Der Laden hat eine super Atmosphäre. Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich sofort willkommen. Der Schnitt ist super geworden. Sie nehmen sich Zeit für einen und beraten ausführlich. Sie finden für jeden den passenden Schnitt. Mein neuer Lieblingsladen wenn es um Haare geht
Gestylt von Heike
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin bei Sandra und es ist jedesmal großartig. Sie und ihr Team arbeiten mit so viel Spaß und Freude, dass man immer gerne kommt. Die Beratung ist klasse.