Ich bin seit Jahren mega zufrieden. Danke meine liebe Heike
Gestylt von Heike
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die persönliche Atmosphäre, Kopfmassage und natürlich der gute Schnitt, der mir sofort das Gefühl gibt alles er wie neu! Frohe Weihnachten, ich war übrigens sehr froh doch noch einen Termin bekommen zu haben! Danke
Gestylt von Susanne
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich besonders gut aufgehoben und bin mit der Beratung sehr zufrieden
Gestylt von Heike
Heike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gestylt von Heike
Kirsten•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr schön und entspannt. Das Ergebnis ist,wie immer, super.