Es war - wie immer - eine super schöne Stimmung im Laden.
Die herzliche und kompetente Betreuung genieße ich schon seit etlichen Jahren.
Herzlichen Dank dafür!
Gestylt von Sandra
Marion•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis. Wie immer.
Gestylt von Heike
Bea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt!
Gestylt von Sandra
Jochen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, tolles Team und ich bin komplett zufrieden :-)