Frisierbar Ottensen Bewertungen

Friedensallee 32, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so froh, diesen tollen Laden gefunden zu haben. Super Beratung, schönes Ergebnis. Yildiz ist einfach eine Perle. Hier geht man glücklich wieder raus. Danke
Nettes Personal, toller Haarschnitt
Das Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre nett und der Kaffee unglaublich lecker. Vor allem aber ist die Beratung und das fachliche Können klasse. Meine Vorstellung vom Schnitt wurde sofort verstanden und mit tollen Ideen ergänzt und umgesetzt. Stylingtipps gab es auch noch dazu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Freundlich und kompetent wie immer.
Yeliz hat mir die Haare geschnitten und zum 1. Mal habe ich mal wieder einen Friseursalon vollends zufrieden und mit mehr Selbstbewusstsein verlassen. Ich komme wieder, keine Frage!
24
1
24
25
26
28
26