Friseurtick Bewertungen

Ollenhauerstraße 24A, 13403 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr private Atmosphäre, entspannt. Es wurde auf die Haarproblematik eingegangen und nicht versucht, einem überteuerte Produkte aufzuschwatzen.
Superfreundlich - bei Christiane kann man sich nur wohl fühlen!
Schnell und unkompliziert. Gepflegter Salon und guter Haarschnitt. Wo andere 45 Minuten brauchen und kein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen, habe ich hier in unter 15 Minuten genau den Schnitt bekommen, den ich wollte. Das ganze ist für 10€ wirklich zu empfehlen.
Leider wurde der Termin 20 Minuten vorher abgesagt, so dass ich zum Haare schneiden bzw. Färben keine Bewertung machen kann.
Sehr angenehmer Besuch!Ich komme sehr gerne wieder!