Friseurteam Stuckmann Bewertungen

Meinolfstraße 4, 33607 Bielefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
461 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach einem Besuch in einem anderen Salon, der gehörig schief lief, hat Melanie mich sehr gut beraten. Ich bin absolut begeistert und habe ein sehr gutes Bauchgefühl. Die Atmosphäre ist herzlich. Habe mir auch gleich den nächsten Termin geben lassen.
Salonantwort anzeigen
Fescher und frischer Haarschnitt in meisterhafter Rekordzeit! Definitiv ein Pluspunkt und dennoch eine qualitativ hochwertige Dienstleistung.
Ahmad hat sich toll um Kjell gekümmert und ist geduldig auf seine Wünsche eingegangen. Mit strahlenden Augen hat Kjells seinen Haarschnitt im Spiegel bewundert. Topp!
Ich war, wie immer, sehr zufrieden.
So wie "Mann" sich seinen Frisör wünscht
3
1
3
4
5
59
5