Friseurteam Stuckmann Bewertungen

Meinolfstraße 4, 33607 Bielefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
459 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde super beraten und das Ergebnis wurde genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich gehe nach wievor sehr gerne hier hin.
Auch mein zweiter Besuch in dem Salon war perfekt. Hygiene-Konzept wird gut umgesetzt. Farbe und Haarschnitt top. Habe gleich den nächsten Termin gebucht bei Panjaj. Danke!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Atmosphäre
tutto bene !
Salonantwort anzeigen
Das Friseurteam macht unter pandemiebedingt schwierigen Bedingungen einen ganz tollen Job. Ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
36
1
36
37
38
59
38