Friseurteam Stefanie Speer Bewertungen

Reinhardtstraße 9, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
838 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurzfristig Termin bekommen, Haarschnitt war gut, Sandra verstand ihr Handwerk, freundlich , was will man mehr.
Bei Antje stimmt immer alles. Sie ist freundlich und bietet erstklassige Arbeit! Besonders ihre Kopfmassage kann ich nur empfehlen - sollte man sich unbedingt mal gönnen. Vielen Dank! Ich werde sicher auch als Nicht-mehr-Berliner wieder mal reinschauen.
Tolle Beratung, guter Schnitt und niedlicher Hund. Was will man mehr?
Die Dauerwelle ist super geworden! Die Atmosphäre im Salon war angenehm und professionell. Ich bin absolut begeistert und werde definitiv wiederkommen! :)
Rundum perfekt!
3
1
3
4
5
122
5