Alles super gewesen .Bin sehr zu frieden mit allen ,komme gerne wieder.lg 👍
Gestylt von Shermin
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
großartiger Haarschnitt. Meisterhafter Blick für Details, immer eine Idee für passende/ kreative Friseuren bzw Schnitte. Umgesetzt mit ruhiger Hand und hoher Professionalität.
Gestylt von Eduard
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Shermin
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren werde ich von Marina sehr gut betreut. Sie ist immer freundlich und geht auf eigene Vorschläge gerne ein.