Friseursalon Studio D Bewertungen

Drygalski-Allee 3, 81477 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist wie immer einfach super, tolle Beratung und das Ergebnis ist einfach nur genial
Wie immer sehr freundlich,kompetent,super Beratung und eine richtige Wohlfühloase!Danke👍😊
Top
Etwas unmotiviert, schnelle Abfertigung, schade. Mir wurde gleich erklärt, dass ich für 34 Euro (Online-Buchung) nicht allzu viel erwarten kann. Warum bietet der Friseur den Preis dann an? Ich habe selbst aufs Haarewaschen verzichtet, aber dann in 15 Minuten abgefertigt zu werden, dafür sind 34,- zu viel. Ich bin nämlich jemand, der normalerweise gerne Trinkgeld gibt.
Top Haarschnitt wie immer