Friseursalon Statement Schwaig Bewertungen

Röthenbacher Straße 1, 90571 Schwaig bei Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
324 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste mal bei Daniele & Celin . Hab mich sofort wohl gefühlt. Mein Wunsch wurde super umgesetzt. Super Beratung bekommen und eine Haarfarbe die genau zu mir passt . Meine Haare wurden mit dem Calligraphen geschnitten und sie sind jetzt nach 4 Monaten immer noch super kein spliss nichts. 🥰 komme sehr gerne wieder .
Salonantwort anzeigen
Schon oft da gewesen und jedes mal war es genial. Sehr schöner Salon und die Friseure einfach der Hammer 💛 Endlich habe ich meine Balayage wie ich es wollte ❤️ Der beste Friseursalon 😊👍🏻
Salonantwort anzeigen
Super moderner Salon. Die beiden verstehen ihr Handwerk und ich fühle mich bestens aufgehoben, sei es vom Ergebnis oder das Ambiente. Ich kann die zwei nur empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir! Macht weiter so 👍
Salonantwort anzeigen
So Megaaaaa 🙌🏻 kann ich jeden nur empfehlen. Wird sehr gut beraten und gehen auf Kunden ein und sagen ehrlich was alles machbar ist. Ich habe jetzt meine optimale Frisur und tue mir sehr leicht sie zuhause auch zu stylen ♥️
Salonantwort anzeigen