Friseursalon Scheibe Bewertungen

Knesebeckstraße 10, 12205 Berlin, Zehlendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1033 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Spontan einen Termin bekommen, und einen guten Haarschnitt wie gewünscht. Sehr angenehm.
Sehr schöne Haaransatzfarbe mit Strähnchen
55 Minuten gebucht, in 30 Minuten fertig, trotzdem voller Preis. Keine Spülung bei Haarwäsche, Schneiden dauerte 5 Minuten. Sie hat zwar gemacht, was ich ihr gesagt hatte, aber da hatte ich etwas mehr erwartet für den Preis und die Zeit.
Der Haarschnitt entspricht vollkommen meinen Vorstellung und ist einfach perfekt; auch die Farbe ist gelungen,
Sehr zuvorkommend
26
1
26
27
28
146
28