Friseursalon Riah Hair

4,8
5 Bewertungen
Werner Hellweg 530, , Werne, Bochum, 44894
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert. Es wurde zugehört und genau nach meinen Wünschen gearbeitet. Atmosphäre war lpcker und lustig. Man fühlte sich aufgehoben und verstanden. Meine Haare wurden genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.
Sehr zufrieden
Tolle Atmosphäre, sehr guter Friseur, Beratung und Schnitt perfekt.
Was soll ich sagen, „Professionell“ und der Friseur haben wirklich verstanden, was ich wollte.

Lerne das Team kennen

Info

Hauptsache schöne Haare

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Friseursalon Riah Hair
Werner Hellweg 530,
Werne
44894 Bochum

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Friseursalon RIAH HAIR in Bochum, Werne genau der Richtige für dich. Nach einer individuellen Beratung wird hier für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Haroldstraße ist nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaber Hieu ist ausgebildeter Meisterfriseur seit 2016 und sorgt dafür, dass sich alle Kunden wohl und gut aufgehoben fühlen. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen und Fachwissen mit und sorgt dafür, dass jeder Kunde den Salon mit einem Lächeln verlässt. Neben Deutsch spricht er auch Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Der Salon ist modern und stilvoll eingerichtet und das Ambiente ist einladend und gepflegt.
  • Expertise: Haarschnitte & Stylings, Colorationen, Strähnen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe