Ich war sehr zufrieden mit meiner Frisur, und die Kopfmassage von Rosi war ein extra Highlight!
Gestylt von Rosi
Dorothea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Außerordentlich sympathisch und super Haarschnitt!
Gestylt von Sliman
Henriette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Rosi
M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und empfehle diesen Salon.
Gestylt von Rosi
Ella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt Spitze! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam - und das Ergebnis stimmt! Sehr zu empfehlen ist auch die Kopfmassage von Rosi, dabei kann man sich herrlich entspannen.