Super tolle Beratung!
Juliet wusste haargenau was ich mir vorgestellt habe, ohne dass ich es äußern musste…
Immer wieder gerne.
Gestylt von Juliet
laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein ganz toller Friseurbesuch, Juliet ist wirklich eine Künstlerin mit Föhn und Bürste, außergewöhnlich zugewandt und professionell. Ich bin begeistert und komme bestimmt wieder!
Gestylt von Juliet
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosi hat mich richtig verwöhnt, erst mit einer wunderbaren Kopfmassage und dann mit einem leckeren Cappuccino. Und natürlich hat sie mir wieder eine tolle Föhnfrisur gemacht.