Sliman ist ein charmanter, hoch professioneller Friseur, zu dem man gerne geht. Ich freue mich jeden Monat auf unseren Termin.
Gestylt von Sliman
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber und ordentlich, Schnitt auch okay, aber das Personal irgendwie komisch. Hatte bei den sehr langen Fingernägeln der Friseurin Angst um meine Augen.
Gestylt von Sliman
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen. Rosi hat sich sehr um mich gekümmert, zunächst mit einem leckeren Cappuccino und einer wunderbaren Kopfmassage. Und dann hat sie mir eine flotte Föhnfrisur gezaubert!