Alle halbe Jahr schaffe ich’s — mittlerweile einer der Gründe, um in FFM vorbeizuschauen. Freundlicher Empfang, Cappuccino, Kopfmassage und dann ein Haarschnitt der wieder Monate lang sitzt. Einmal mehr herzlichen Dank!
Gestylt von Sliman
Malte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon nur empfehlen. Juliet berät ausführlich, nimmt sich Zeit und arbeitet mit großer Perfektion und Hingabe. Ich bin mit einem perfekten Balayage und einem großen Grinsen gegangen. Danke!
Gestylt von Juliet
Linda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So muss Haarschnitt sein 😊. Alles tipptopp, - Sliman super kompetent und freundlich. In Frankfurt „the figaro to go!“ 🤩
Gestylt von Sliman
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aussergewöhnliche Freundlichkeit. Beste Kopfmassage ever!! Gute Beratung und Professionalität.
SEHR empfehlenswert!