Gute Beratung .
Kein Aufdrängen von irgendwelchen Zusatzbehandlungen.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Genieße immer die Service - Kopfmassage.
La Biosthetique hat tolle Produkte .
Gestylt von Sliman
Walther•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal bei Mars&Venus und bin so so so glücklich. Sliman hat direkt verstanden, was genau ich für einen Schnitt wollte und hat er hat es noch besser umgesetzt als ich es mir hätte vorstellen können. Ich habe super feines Haar und daher immer Probleme, einen Frisör zu finden, der damit umgehen kann. Meine Haare sahen noch nie besser aus. Ich werde jetzt immer hier herkommen! 🥹
Gestylt von Sliman
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Gestylt von Sliman
Joachim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, tolles Team, tolle Beratung, toller Schnitt!
Gestylt von Sliman
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie gewohnt ein super Schnitt und super Erlebnis!