Wie immer war mein Besuch bei Juliet toll. Ich bin mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden, wurde schon oft auf meine Frisur und Farbe angesprochen (positiv;).
Gestylt von Juliet
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches und witziges Team, mehr als kompetente und ehrliche Beratung und ein super Ergebnis zu fairem Preis.
Gestylt von Juliet
Jule•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Juliet hat sehr schöne Strähnen gesetzt und meine Haare toll geschnitten!
Gestylt von Juliet
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Service. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoher Wohlfühlfaktor in Punkto Service und Atmosphäre in chicem Ambiente, seit Jahren meine erste Wahl für einen erstklassigen Haarschnitt!