Ich habe bei Mars & Venus eine fantastische Erfahrung gemacht! Die Professionalität, das Talent und die Freundlichkeit des Teams haben mich wirklich beeindruckt. Der Haarschnitt war perfekt auf meine Wünsche abgestimmt, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und einladend – ich habe mich rundum wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert für jeden, der Wert auf Qualität und Service legt. Vielen Dank an das Team von Mars & Venus!
Gestylt von Sliman
Diaa Bek•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Salon gern weiter.
Gestylt von Rosi
Viola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, sehr netter Friseur.
Gestylt von Sliman
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sliman ist sehr freundlich und professionell. Mein neuer Stammfriseur.
Gestylt von Sliman
Florian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm:-) Haare sind gut geschnitten. Personal ist superfreundlich