Ein sehr schöner Salon mit einem netten Team. Rosi ist sehr herzlich und arbeitet sehr sorgfältig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Rosi
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I had a good experience. Simon was very professional and detailed about his work. The staff was serviceminded and did their best to help me even though we had a but of a language barrier. I didn’t get quite what I asked for, which again might be because of the language barrier as their English wasn’t too good. I wanted a balayage so I could avoid visible outgrowths and ended up getting Targaryan blonde stripes all the way up to my roots instead, which I’m a bit disappointed about.
Gestylt von Sliman
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern in den Salon. Das Team ist super nett, der Service stimmt (sehr leckerer Cappuccino und vor allem die Kopfmassage von Rosi!) - und das Ergebnis natürlich auch, die verstehen ihr Handwerk!
Gestylt von Rosi
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Stränchen, Schneiden, Föhnen, super, wie immer.
Gestylt von Sliman
Margit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden allerdings fand ich die Atmosphäre im Laden sehr bedrückend und es schien generell schlechte und unkommunikative Stimmung zu herrschen. Über die Höhe des Preises für das Waschen inklusive Conditioner war ich negativ überrascht.