Rest Farbe sind im mein Ohren geblieben. Meine Haare würde nicht richtig gewaschen
Gestylt von Sliman
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiter im Salon sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Sliman war sehr aufmerksam und sehr sorgfältig. Er versteht sein Handwerk!
Gestylt von Sliman
L.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Freundin hatte mir den Laden empfohlen, und ich habe das mal ausprobiert. Ich bin richtig happy mit meinem Haarschnitt. Sliman hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu erfragen. Das hat er dann ganz toll umgesetzt. Top!!
Gestylt von Sliman
Marion•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir mal etwas Gutes tun und habe spontan einen Termin in dem Salon gebucht. Das war super, Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr kompetent beraten und gestylt!