Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Juliet
Annabelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Sliman
AG•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Sliman
Marc•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sliman ist ein super Friseur und hat bei Mars und Venus ein tolles Team. Nach seiner kompetenten Beratung habe ich mich für einen „Sommerschnitt“ entschieden (etwas kürzer als sonst). Das hat er perfekt umgesetzt - ich bin total zufrieden!!
Gestylt von Sliman
Lisa-Marie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal der perfekte Start ins Wochenende mit einem Besuch bei Mars und Venus und einer echt schicken Föhnfrisur von Rosi!