Ich freu mich jeden Monat auf den Termin denn es ist immer hervorragend!!
Gestylt von Sliman
Daniel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer genial! Sliman und Rosi sind Meister ihres Faches und wissen was Kundenzufriedenheit bedeutet!
Gestylt von Sliman
Daniel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man den Salon verlässt, fühlt man sich einfach besser, beschwingter und rundum zufrieden. Ich werde immer wieder kommen.
Gestylt von Sliman
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosi kümmert sich hervorragend um meine Haare und mein Wohlbefinden. Ich genieße die kleine Auszeit in dem entspannten Salon und starte schön und beschwingt ins Wochenende!
Gestylt von Rosi
Marion•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Juliette geht sehr auf den Kunden ein.War das erste mal dort und das Fazit ich komme wieder. Juliette toll gemacht.