Leider bin ich mit dem Schnitt sehr unzufrieden. Auf meine Wünsche wollte man kaum eingehen, stattdessen eher seine eigenen Vorlieben umsetzen. Das Endergebnis ist wie abgehakt. Verbesserungstermin wurde vorgeschlagen, aber ich hatte wenig Hoffnung
Gestylt von Sliman
Mimi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Salon. Meine Haare sehen super aus. Danke.
Gestylt von Juliet
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, sehr angenehme Atmosphäre, komme gerne wieder
Gestylt von Sliman
Mo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosi hat das toll gemacht, ich bin super zufrieden!
Gestylt von Rosi
Monika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein perfekter Haarschnitt, genau wie ich es mir vorgestellt hatte!