Ich komme immer wieder gerne, Rosi kümmert sich super um meine Haare und um mich (mit Kopfmassage und leckerem Cappuccino!
Gestylt von Rosi
Lisa-Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten, meine Haare waren vorher ziemlich angegriffen. Der Schnitt wurde dann genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann Sliman und seinen Salon nur empfehlen!
Gestylt von Sliman
Maria L.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, der Schnitt, die Farbe war noch nie so gut. Noch dazu sehr faire Preise. Komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Sliman
Pia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Slimane hat mich außergewöhnlich gut beraten. Ich habe Naturlocken und er hat mir ein Shampoo und einen Conditioner empfohlen, die großartig sind. Meine Locken fallen groß und weich und sind nicht mehr kraus. Genau so habe ich es mir gewünscht. Ich bin begeistert.