Das war eine tolle Erfahrung - Rosi ist sehr serviceorientiert und kompetent. Meine Haare sehen super aus, und die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm. Ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Rosi
Dörte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell. Mit dem Haarschnitt und der Beratung war ich sehr zufrieden. Transparente Preisgestaltung und ein äußerst freundliches Team runden die positive Gesamterfahrung ab.
Gestylt von Sliman
Iris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sliman ist einfach wunderbar, ich komme immer wieder gerne!!