Sliman, hat mir die Haare schön geschnitten. Er ist sehr effizient und dabei freundlich. Ich werde wieder zu ihm gehen.
Gestylt von Sliman
Rainer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden
Gestylt von Juliet
FD•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon und ein sehr freundliches Team. Rosi hat mich mit einer entspannenden Haarwäsche und einer wunderbaren Kopfmassage verwöhnt und mir anschließend eine schicke Föhnfrisur gezaubert. Das werde ich mir jetzt häufiger gönnen!
Gestylt von Rosi
Lore F.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosi hat meine Frisur wunderbar gestylt - und die Kopfmassage war ein echtes Plus!