Super Beratung und immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Sliman
Ronya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal bei Sliman und seinem Team sehr wohl. Das Lob, das ich wegen meines Haarschnittes bekomme, gebührt ihm.
Gestylt von Sliman
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, ich habe tolle Haarschnitt und sehr gut gestellt bekommen.Dazu habe ich waschen, Kopfmassage gekriegt.
Gestylt von Sliman
Husni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin von Rosis Schwung und Herzlichkeit begeistert. So fühle ich mich rundherum wohl und gehe mit einer schicken Föhnfrisur nach Hause!
Gestylt von Rosi
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sliman ist ein super Friseur, er hat sich echt Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Der Schnitt ist dann genauso geworden, wie ich es wollte. Hinzu kam noch eine Kopfmassage von Rosi, die ich nur empfehlen kann!