Einfach ein guter Friseur mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Sliman
Richard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne hier zum Frisör! Jedes Mal phantastisch!
Gestylt von Sliman
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Föhnfrisur + das Styling von Rosi sind perfekt. Hinzu kommt noch eine wunderbar entspannende Kopfmassage. Ich kann den Salon nur empfehlen und komme bestimmt wieder!
Gestylt von Rosi
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Rosi
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann jedem empfehlen, der das Beste aus seinem Haar gemacht bekommen möchte, diesen Salon zu besuchen.
Meine Haare waren total kaputt und schon nach der ersten Behandlung fühlten Sie sich deutlich gesunder an.
Danke für die Freundlichkeit und Kompetenz❣️