Eine Topp-Adresse, die ich gern weiterempfehlen kann! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Gestylt von Rosi
Lorena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre und gute Beratung
Gestylt von Juliet
Viktoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer sich einmal richtig verwöhnen lassen will, ist hier genau richtig! Rosi nimmt sich ausführlich Zeit, das beginnt schon bei der Haarwäsche und setzt sich über die wunderbar entspannende Kopfmassage fort. Anschließend gab es einen leckeren Cappuccino und, das wichtigste, eine wirklich schöne Föhnfrisur. Im neuen Jahr komme ich bestimmt wieder!
Gestylt von Rosi
Muriel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Juliet hat ein sehr gutes Auge und kann sehr gut, aber auch ehrlich und direkt, beraten. Das Ergebnis sah toll aus.