Friseursalon HaarScharf - Templin Bewertungen

Vietmannsdorfer Straße 16, 17268 Templin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den Friseursalon kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mit meinem Haarschnitt bin ich immer zufrieden und mit der Friseumeisterin Bianca, ist immer ein gutes Flair zu erwarten. Ich werde immer wieder gerne einen neuen Termin machen.
Sehr netter Salon , ausgezeichnete Behandlung. Sehr professionell. Gerne wieder.
Liebe Bianca, Schnitt,Strähnen,Wimpern Brauen Top.Bin wieder happy 😊 und auch mein Thomas sieht gut aus.Bis bald .
schnell, präzise und unkompliziert. gerne wieder
war wieder alles super, gerne wieder.
Salonantwort anzeigen