Ich bin wie immer über das Preis/Leistungverhältnis erstaunt.
Nette Begrüßung, nette Unterhaltung. Alles wie es sein soll.
Kann ich nur weiter empfehlen
Gestylt von Renata•Herren - Trockenhaarschnitt
Alex•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr freundliches Personal. Kompetent und professionell.
Herrenhaarschnitt
thill•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Terminreservierung und Vorabzahlung bis zur Ausführung lief alles Bestens. Bin vollauf zufrieden.
Gestylt von Renata•Herrenhaarschnitt
Dietmar•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, schneller Termin
Gestylt von Renata•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit sehr netten Menschen und tollen Frisuren! Einziger Kritikpunkt ist die Luft; durch die vielen Haarfärbemittel müsste meiner Ansicht nach mehr / öfter gelüftet werden. Trotzdem sehr empfehlenswert!!